links

Besser fühlen. arbeiten. leben.

Psychologische Beratung & Coaching mit dem Ziel, deine Lebensqualität durch bewusste Lebensgestaltung zu steigern und dich vom Zombie-Arbeiter*in zum Enthusiasten zu entwickeln. Hauptthemen: berufliche Orientierung und Berufswahl, Stressmanagement, Kommunikation in Beziehungen (beruflich und privat), Leidenschaft und Begeisterung im Alltag, Entscheidungs- und Veränderungsprozesse sowie blockierende Denk- und Verhaltensweisen.

Zum Newsletter anmelden

Hier teile ich persönliche Geschichten, Impulse, Ideen, Angebote, News und vor allem Reflexionsfragen mit dir, die dich bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung unterstützen. Ideal für dich, wenn du vom Zombie-Arbeiter*in zum Enthusiast werden willst.

Erst-Analyse für 0€

Persönlichkeitstest, der deine inneren Antreiber und deine beruflichen Schwierigkeiten in Zusammenhang bringt. Denn zuerst kommt die innere Veränderung – das „BESSER FÜHLEN“ – und dann das „BESSER ARBEITEN UND LEBEN“.

1:1 Erstgespräch anfragen

Das ist unverbindlich und kostenfrei und dient uns zum Kennenlernen. Bitte beschreibe in deiner Nachricht kurz deine Situation, deine Schwierigkeiten und deine Gefühle dazu.

1:1 Begleitung anfragen

Im Einzelsupport kann ich unsere Vorgehensweise individuell auf dich abstimmen. Du bekommst meine volle Aufmerksamkeit und Unterstützung – in den Sessions sowie dazwischen via Messenger oder Telefon. Deshalb sind die Plätze begrenzt. Es gibt verschiedene Pakete. Melde dich dazu einfach bei mir.

Website

Alle Infos zu mir, meinen Angeboten und Aktuellem gebündelt.

Geschichten meiner Kund*innen

Was bringt so ein Coaching oder eine psychologische Beratung eigentlich? Meine Kund*innen sprechen persönlich darüber, wie sich ihr Leben verändert hat. (Audio-Interviews)

Über mich

Hier erzähle ich dir, wie mein Weg angefangen hat und welche Qualifikationen ich mitbringe.

Podcast

Ich spreche über Alltagsthemen, psychologische Tools, persönliche Geschichten und interviewe Menschen, die ihren beruflichen Weg kreativ gestaltet haben. Hier kommst du zu Spotify.